• Home
  • Aktuelles
  • Blog
  • Spendenaktion in der Coronazeit von Mund-Nasen-Schutz

Spendenaktion in der Coronazeit von Mund-Nasen-Schutz

Wir haben zusammen mit der ETG Recklinghausen 12/32 e.V. Mund und Nasenschutz an die Otto-Burmeister Realschule in Recklinghausen und an den Jugendtreff der Caritas in Recklinghausen-Hillerheide.

Der Jugendtreff der Caritas in Recklinghausen schrieb Folgendes auf ihrer Facebookseite:

,,Gestern (07.05.2020) hatten wir Besuch von Mike Sandkühler, dem Inhaber der Gastro Konzept Sandkühler GmbH & Co. KG, bei uns im Jugendtreff. Er überbrachte uns Community Masken als Spende für unsere Einrichtung. Mit initiiert wurde der Besuch durch Christoph Drozda in seiner Funktion als Vorsitzender der ETG Recklinghausen 12/32 e.V. Wir bedanken und für diese tolle Art der Unterstützung und Zusammenarbeit im Quartier Hillerheide."

Die ETG Recklinghausen 12/21 e.V. postete ebenfalls einen Beitrag auf Facebook:

ETG Sponsoring: Tolle Idee von Mike Sandkühler

Ganz sicher ist, dass es eine schwierige Situation für alle ist. Unternehmen, Schulen und auch wir als Verein kämpfen mit der aktuellen Situation. Umso schöner, dass wir uns auch in dieser Zeit helfen. Mike Sandkühler, Inhaber der Gastro Konzept Sandkühler GmbH, hat sein Geschäftsmodell aufgrund der Situation anpassen müssen und ist nun auch im Vertrieb von Schutzmasken, Desinfektionsmitteln etc. aktiv. Mike ist nicht nur langjähriges Mitglied und Sponsor, sondern auch selbst in der 3. Senioren-Mannschaft der ETG-Handballer aktiv.

Und so hat er nicht lange überlegt und 300 Mundschutz-Masken der ETG gespendet. Die-se haben wir gerne an unsere Partnerschulen weitergeben. Wir sind an der Otto-Burrmeister-Realschule und der Gebrüder Grimm Grundschule mit Handball-Kursen aktiv, so dass es schnell klar war, wohin dieses Geschenk gehen sollte. Sowohl Sabine Münzenberg, Leiterin der Grundschule, als auch Lars Trzecinski, Leiter der Realschule, waren sehr erfreut über diese unerwartete Spende, die sicherlich ihren Einsatz finden wird.

„Wir wünschen euch, liebe Partner, viel Kraft in den kommenden Tagen und Wochen und möchten uns bei Dir, lieber Mike, ganz herzlich für dieses tolle Geschenk bedanken“, so Christoph Drozda, Vorsitzender der ETG.

An euch alle gilt: Danke, dass ihr auch in diesen Zeiten für uns da seid!

Charity-Aktion2.png

UnternehmensberatungDemoGroßküchentechnik
    • Rufen Sie an

      Engelskamp 5
      D-45739 Oer-Erkenschwick

      Tel: +49 (0) 2368 96006-0
      Fax: +49 (0) 2368 96006-29

      GTEG Siegel zertifiziertes Mitglied

    • Schreiben Sie uns

      Email: info@gastrokonzept.eu

      Folgen Sie uns

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit Ihrer Einwilligung erklären Sie sich damit einverstanden, dass auf den Seiten der Gastro Konzept Sandkühler GmbH Cookies verwendet werden.